Warum ist Gästeerfassung so wichtig?

Warum ist Gästeerfassung so wichtig?

In der aktuellen Coronakrise müssen alle Gastgeber die Daten ihrer Besucher erfassen. Das ist Teil des Hygieneschutzkonzepts und damit gesetzliche Vorgabe. Meist geschieht das mit Papierlösungen, welche massive Probleme beim Datenschutz und der Verifizierung mit sich bringen.

Natürlich ist das Thema für alle sehr lästig, aber ein weiterer Lockdown wäre weit schlimmer. Mit diesem einfachen Mittel, können wir alle unseren Beitrag leisten, unsere Freunde und Angehörigen zu schützen und dafür zu sorgen, dass unser Lieblingsgastgeber auch nach der Corona-Pandemie noch für uns da ist.

Nur wenn korrekte Gästedaten erfasst werden, ist es möglich im Falle einer Infektion Kontaktketten schnell nachverfolgen zu können. Dies ist eines der wirksamsten Mittel zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie, damit wir wieder zur Normalität zurückkehren können.

#iStaySafe ist die kostenlose, digitale Antwort auf dieses Problem. Wir validieren als einzige Lösung alle Telefonnummern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.